cg_logo_lksn
facebook-logo

Baki

Baki_rue21_nm
220047

   Presa de Canario-Mix
   Farben: beige, schwarz
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Nein
   Geburtstag: 04.07.2021

Unser unkastrierter Presa Canario–Mischlingsrüde Baki ist am 04.07.2021 geboren und kam zu uns, da er sich mit dem zweiten Rüden in der Familie nicht verstand.

Baki misst eine Schulterhöhe von 63 cm und wiegt circa 30 kg.

Der schüchterne und verschmuste Rüde Barki ist bei Fremden und vor allem bei fremden Männern sehr skeptisch. Bei seiner Bezugsperson und ihm bekannten Menschen zeigt er sich als zutraulicher und menschenbezogener Gefährte.

Baki_rue21_nm_2
Der Junghund testet gerne seine Grenzen aus und zeigt territoriales Verhalten gegenüber Fremden in seinem Revier.

Mit Hündinnen ist Barki verträglich, mit unkastrierten Rüden hat er seine Probleme, bei kastrierten Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Wir wünschen uns für Barki ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend als Einzelhund.

Die neuen Besitzer sollten Hunde- beziehungsweise Rasse- erfahrung mitbringen und in der Lage sein, ihn konsequent zu führen.

Ob Barki Kinder mag und dadurch familiengeeignet ist, konnten wir noch nicht testen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Pfleger vom Gnadenhof.

Kontakt:

Gnadenhof des Tierheims München
Kirchasch
Telefon 08122 - 14 351
Mobil 01520 – 104 0115
oder Tierheim München: 089 921 000 25
petra.strauch@tierschutzverein-muenchen.de

Eingestellt 05.02.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re