cg_logo_lksn
facebook-logo

Arnold

Arnold_term21_tld_2

(SH074/22)

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige mit weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 06.2021
Größe: 28 cm

Geeignet für: Ehepaar oder Einzelperson

Arnold_term21_tld

Kleines Knopfauge sucht Bezugsperson

Der kleine Arnold wurde zusammen mit vielen weiteren Hunden aus schlimmer Haltung befreit. Die ersten Lebensmonate verbrachte er eingesperrt in einem Haus, ohne Auslauf, ohne ausreichend Licht.

Der kleine Kerl ist leicht gehandicapt.
Er läuft, wie ein Steiftierchen und scheint in seiner Wahrnehmungsfähigkeit etwas eingeschränkt. Eine gesundheitliche Ursache konnte nicht gefunden werden. Aber sein Auftreten und sein Verhalten macht ihn umso liebenswerter.

Arnold_term21_tld_3

Wenn Arnold einmal sein kleines Hundeherz an einen Menschen verschenkt hat, dann folgt er diesem auf Schritt und Tritt und ist der beste und treueste Begleiter, den man sich vorstellen kann. Er ist dann immer darauf bedacht, diesen Menschen nicht aus den Augen zu verlieren und genießt vor allem Streicheleinheiten sehr.

Fremde Menschen findet er anfangs meist gruselig, mag nicht Kontakt aufnehmen und versteckt sich lieber hinter den Hundepflegern. Dafür braucht es ein paar Besuche.

Arnold_term21_tld_4

Arnold ist ein winziger kleiner Hund, mit einem starken Willen und einer unheimlich treuen Seele.

Er wünscht sich nichts sehnlicher, als eine oder zwei feste Bezugspersonen, die auf ihn aufpassen, die er ständig begleiten kann und die ihm Zuwendung schenken.

Arnold ist auch als Einzelhund glücklich.

Arnold_term21_tld_5Arnold_term21_tld_6Arnold_term21_tld_7

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 29.05.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re