cg_logo_lksn
facebook-logo

Arlo

Arlo_ab20_nm

220259

   American Bully
   Farben: schwarz-weiß
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Noch nicht
   Geburtstag: 17.10.2020
   Größe: Mittel

   Nur für erfahrene Halter

Arlo_ab20_nm_2
Unser American Bully Arlo kam zu uns, da die Besitzer mit der Erziehung überfordert waren.

Er wurde am 17.10. 2020 geboren und ist noch nicht kastriert. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 28 kg bei einer Schulterhöhe von 47 cm.

Arlo ist Menschen gegenüber freundlich, aber sehr distanzlos und springt diese gerne an, unabhängig davon, ob es bekannte oder unbekannte Menschen sind.

Gegenüber seinen Artgenossen zeigt sich der Junghund neugierig. Der direkte Kontakt mit Hunden sollte allerdings kontrolliert ablaufen. Bei ruhigen, souveränen Hunden verhält er sich freundlich, doch Kontakt mit aufgedrehten und distanzlosen Hunden möchte er nicht so gerne.

Das kleine Kraftpaket verhält sich in seiner Umwelt sonst stabil, und zeigt kein großes Interesse an Radfahrern, Joggern, Fußgängern und Kindern.

Arlo_ab20_nm_3
Arlo hat bisher noch nicht viel Erziehung genossen.
Hier bei uns wird intensiv mit dem lernwilligen und menschenbezogenen American Bully gearbeitet.

Die gängigsten Grundkommandos hat er bereits kennenlernen und viel üben dürfen. Auch an der Leine läuft er schon ganz gut und auf den Rückruf hört und folgt er ohne Ablenkung.

Für Arlo suchen wir hundeerfahrene Menschen, die dem Rohdiamanten noch den richtigen Schliff verpassen.

In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Hunde und keine Katzen wohnen. Ältere Kinder sind kein Problem.

Aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit kann Arlo nur in ein Bundesland vermittelt werden, in welchem Listenhunde der Kategorie 1 erlaubt sind.

Vermittlung über:

Tierheim München
81829 München

089 - 921 000 - 26
info@tierheim-muenchen.de

Eingestellt 22.05.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re