cg_logo_lksn
facebook-logo

Anthony

Anthony_mi19_jh

Rüde
kastriert
Mischling
Geb. ca. Oktober 2019

Verträglich mit Hündinnen, bei Rüden nach Sympathie
Kennt keine Katzen
Kinder ab ca. 8 Jahren

Hi,

mein Name ist Anthony.

Ich bin ca. 2 ½ Jahre alt und lebe derzeit in Spanien in einem Tierheim. Gefunden wurde ich letztes Jahr in einem Dorf.

Hier bin ich bekannt als Sonnenschein, immer fröhlich und gut gelaunt. Meine gute Laune wird aber sogar noch besser, wenn ich meine geliebten Schmuseeinheiten bekomme. Spielen und kuscheln könnte ich den ganzen Tag.

Anthony_mi19_jh_3

Hier habe ich schon viele Freunde gefunden, mit denen ich mich auf Anhieb super verstand. Die Hündinnen hier finde ich alle toll, bei den Rüden entscheidet aber die Sympathie.

Den Alltag bei euch kenne ich zwar noch nicht, aber ich bin sehr lernfähig und bin immer bemüht zu gefallen.

Alle notwendigen Vorkehrungen, also Impfungen, mein Chip und die Kastration, wurden getroffen, sodass ich bald schon abreisen könnte.

Anthony_mi19_jh_2

Auch wenn mein Leishmaniose-Antikörpertest anschlug, bin ich symptomlos und lasse mich von dem Ergebnis nicht unterkriegen. Als Behandlung reicht eine Tablette täglich und regelmäßige Blutkontrollen.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 26.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re