cg_logo_lksn
facebook-logo

Tante Ilse

Tante-Ilse_mi10_tb

Geburtsdatum: August 2010
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Geschlecht: weiblich
kastriert, gechippt und geimpft

Tante Ilse sucht Altersruhesitz

Ach, die Ilse. Eine tragische Geschichte...

Das Tantchen kam mit ihrer Freundin Yuuki zusammen aus einem Haushalt mit extremer Verwahrlosung. Schreckliche Zustände herrschen dort, das kann und mag man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

Beide Schwestern waren in gesundheitlich sehr schlechter Verfassung.
Ilse hatte einen Handball großen Leistenbruch und eine Gebärmuttervereiterung in extremen Ausmaß, welche in den Leistenbruch vorgefallen war und ihre Haut sah einfach schrecklich aus. Die OP hat sie gut überstanden und auch ihre Haut wird von Tag zu Tag besser.

Tante-Ilse_mi10_tb_2

Die Hunde von dort sind offensichtlich nur Schläge gewohnt, doch langsam merkt sie das von Menschen nicht nur schlechtes kommt und streicheln doch sehr schön sein kann.

Wir haben für sie in Rumänien einen Platz in einem kleinen, privaten Tierheim gefunden, wo sie so nach und nach aufblüht und merkt das das Leben durchaus lebenswert sein kann!!

Wie schön wäre es wenn die Geschichte von Tante Ilse ein Happy End bekommen würde!! (Wie das ihrer Freundin, die schon ein Plätzchen gefunden hat) Eigene Menschen für sie, die erst mal nicht allzu viel von ihr erwarten und sie nehmen wie sie ist.

Ilse sitzt praktisch schon mit gepacktem Köfferchen in Rumänien und wäre bestimmt der glücklichste Hund der Welt wenn Sie ihr die Chance auf ein tolles und neues Leben geben würden.

Tante-Ilse_mi10_tb_3

Sie braucht nicht viel zum glücklich sein:

Streichelnde Hände, viel Liebe, ein warmes Plätzchen, einen gefüllten Napf und einen eingezäunten Garten.

An der Leine laufen kennt sie noch nicht, deshalb ist der Garten für sie wirklich zwingend notwendig.

Wir suchen für Ilse Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht um ein richtig fröhliches und aufgeschlossenes Tantchen zu werden.

Menschen die ein sehr großes Herz haben und die Hundedame so nehmen wie sie ist: speziell, lustig und liebenswert!!

Tante-Ilse_mi10_tb_4

Videos:
https://youtu.be/Q97mEfE1Sdg
https://youtu.be/uK7-dQqvWGk

Kontakt:

Tierärzte-Pool
Karin Brodd
Telefon: 09176 471 822 11
Email: brodd.karin@web.de

Eingestellt 20.02.2022

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re