cg_logo_lksn
facebook-logo

Lavanda

Lavanda_mi06-22_jh

Weiblich
Altersbedingt noch nicht kastriert
Geb. Juni 2022

Verträglich mit Artgenossen
Kennt keine Katzen
Kinder möglich

Hallöchen,

mein Name ist Lavanda.

Geboren wurde ich ungefähr im Juni 2022 hier in Spanien. Man könnte noch sagen ich bin fast noch ein Baby. Mit meinen 42 cm Körpergröße bin ich relativ klein... Viel mehr werde ich auch nicht mehr wachsen.

Lavanda_mi06-22_jh_3

Natürlich habe ich ab und an noch ein bisschen Unsinn im Kopf, doch das vergisst man, sobald ich mit meinen Kulleraugen zum Schmusen ankomme.

Die Kommandos habe ich natürlich auch noch nicht drauf. Doch ich hörte, es gibt danach immer Leckerchen, da könnt ihr euch sicher sein:

Ich werde Unmengen Spaß am Lernen haben.

Derzeit lebe ich noch in einem Tierheim im Spanien, doch ich wünsche mir nichts mehr als diese Gitterstäbe endlich nicht mehr sehen zu müssen. Sondern täglich bei den Menschen aufzuwachen, denen ich meine ganze Liebe schenken kann.

Lavanda_mi06-22_jh_2

Selbstverständlich bin ich gechipt und geimpft, aufgrund meines Alters jedoch noch nicht kastriert.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 12.03.2023

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re