cg_logo_lksn
facebook-logo

Kima

Kima_stab_mid

American Staffordshire Terrier-Bulldoggen-Mischling
weiblich
* 19.06.2017

Ich wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt und meine Rasse durch den Amts- veterinär final festgelegt.

Seh ich nicht extrem goldig aus mit meiner kleinen Schrumpel-Nase?

Ich falle somit aber auch unter das Landeshundegesetz und für mich müssen diverse Auflagen, je nach Bundesland, erfüllt werden. Das Tierheimpersonal hilft hier gerne mit Details weiter.

Ich bin, WENN ich die Leute kenne und Vertrauen habe, totaaaal lieb, zuckersüß und megaaaa verschmust - ein typischer Kampfschmuser eben, wie man sie kennt und mag.

Kima_stab_mid_4

Menschen, die ich nicht kenne, sollten aber auf jeden Fall anfangs Abstand halten und nicht einfach auf mich zugehen und mich einfach anfassen wollen, das geht in die Hose.

Dieses Verhalten ist übrigens bei Männern stärker ausgeprägt als bei Frauen. Ich brauche einfach ein wenig Zeit um euch beschnüffeln zu können, dann klappt das dann auch.

Ich bin wie ein Duracell-Häschen, deshalb war es bisher auch irgendwie nicht möglich bessere Bilder von mir zu schießen, meine Pfleger sind da echt dran verzweifelt. (Werden es aber natürlich nochmal versuchen) :-)))))

Kima_stab_mid_3

Ich habe Power und suche daher aktive Menschen, die mit mir auch eine Hundeschule besuchen werden. Dann kann ich nicht nur körperlich was tun, sondern auch mein Köpfchen anstrengen, und man kann gleichzeitig noch am Grundgehorsam arbeiten, der durchaus vorhanden, aber auch noch ausbaufähig ist.

Andere Hunde und anderes Getier brauche ich definitiv nicht um mich rum.
Meine Pfleger finden es zwar echt schade, dass ich nicht verträglich mit Artgenossen bin und ich daher alleine im Zwinger sitzen muß, aber es ist wie es ist, und daher wird ein Platz gesucht, wo ich die Prinzessin auf der Erbse bin.

Da ich Allergikerin bin, bekomme ich glutenfreies Futter, aber das ist ja kein Hexenwerk. Ich wollt's trotzdem mal nebenbei erwähnt haben.

Kima_stab_mid_2

Was suche ich?

Eine hundeerfahrene Familie, ohne Kinder und ohne andere Tiere, die gewillt ist, die be- hördlichen Auflagen zu erfüllen, die mit mir noch ein bißchen was arbeiten möchte, und die dafür einen ganz arg tollen, liebenswerten und verkuschelten Kampfschmuser bekommen wird.

Hier noch zwei Videos von mir:

https://youtu.be/hBqDuBYFd-4
https://youtu.be/sPfyffzEbbk

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email mit Infos zu Ihrer Lebenssituation, ein paar Bildern und der Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Vielen Dank!

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241 - 23 066
eMail: tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 05.01.2020

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re