
* 10.06.2010
mittelgroße, kastrierte Hündin
Aufenthalt: seit 2010 im Tierheim in Rumänien
Gina wurde im Tierheim geboren. 10 Jahre ist es her, das Ginas Mutter ihre Welpen im Tierheim von Sanda geboren hat. 6 Welpen und Gina ist eine davon.
Sie kennt nichts, nur den Zwinger.
Gina ist bisher nicht gesehen worden. Eine Hundeseele von 115 vorhandenen Shelterhunden. Aber auch sie hat eine Chance verdient.
 
Gina ist lieb und verträglich mit Artgenossen, aber ängstlich gegenüber fremden Menschen. Leider war nie Zeit im Tierheim, um die Hunde gut zu sozialisieren.
Gina ist nicht aggressiv, sie bellt dann einfach aus Unsicherheit. Umwelteinflüsse, wie Staubsauger, Fernseher oder Rasenmäher sind ihr unbekannt. An der Leine Laufen oder ein Geschirr kennt sie nicht.
Die neuen Menschen in Ginas Leben sollten sich auf diese Problematiken einstellen. Vertrauen, Liebe und viel Geduld sind eine gute Basis für Ginas Einzug.
 
Wer gibt ihr diese Chance?
Kontakt:
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.de https://www.pfotesuchtglueck.de
Eingestellt 07.11.2021

|