cg_logo_lksn
facebook-logo

Calypso

Calypso_hue19_jh_2

Weiblich
Kastriert
Geb. ca. Juni 2019
Jagdhund-Mix

Verträglich mit Artgenossen
Kennt keine Katzen
Kinder ab ca. 10 Jahren

Mein Name ist Calypso, und ich bin eine ca. dreijährige Hundedame.
Derzeit lebe ich in Spanien in einem Tierheim, aber wünsche mir so sehr ein richtiges Zuhause.

Bevor ich aufgefunden wurde, bin ich in der Nähe eines Dorfes alleine umhergeirrt und versuchte, irgendwie alleine klarzukommen. Das war aber ohne Erfolg, weshalb ich in Obhut genommen wurde.

Calypso_hue19_jh

Nun bin ich aber hier und warte geduldig auf meine Familie-für-Immer. Anfangs bin ich neuen Menschen gegenüber erst einmal etwas schüchtern. Bin ich aber einmal aufgetaut, was nicht allzu lange dauert, entwickle ich mich zu einer richtigen Kuschelmaus.

In meinem Traum-Zuhause warten hundeerfahrene Menschen auf mich, die geduldig mit meiner anfänglichen Schüchternheit umgehen. Mich als Zweit-Hund zu halten, wäre perfekt, da ich durch diesen etwas mehr Sicherheit bekommen würde.

Ansonsten präsentiere ich mich stets von meiner besten Seite und bin auch super- freundlich zu Kindern.

Katzen habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Da ich aber eher von der ruhigeren Sorte bin, wäre ein Zusammenleben mit Katzen nicht ausgeschlossen.

Jetzt warte ich hier auf meine Familie-für-Immer, der ich ganz viel Liebe schenken und mit meiner zuckersüßen Art verzaubern darf.

Calypso_hue19_jh_3

Eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre selbstverständlich auch super.

Hier wurden schon alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, damit ich hoffentlich bald umziehen darf: Ich bin gechipt, kastriert und geimpft worden.

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 12.06.2022

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re