cg_logo_lksn
facebook-logo

Bella

Bella_mal15_thbo_0

Rasse: Malinois
Farbe: beige
Geburtsjahr: 11.2015
Größe: groß
Geschlecht: weiblich

Bella_mal15_thbo
Ist das Tier kastriert? Noch nicht
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Bedingt

Wer erobert Bellas Herz?

Sie ist ein sehr unsicherer Hund und benötigt eine längere Kennenlernphase, um sich auf neue Menschen einzulassen. Wenn sie erst einmal aufgetaut ist hängt sie sehr an ihren Leuten und kann auch eine richtige Schmusebacke sein.

Fremde Menschen findet sie nicht ganz so toll, diese würde sie sich auch am liebsten vom Leib halten.

Ihr neues Zuhause sollte schon Erfahrung im Umgang mit unsicheren Hunden haben, die auch die Tendenz haben, nach vorne zu gehen (gerne auch rasseerfahrene Menschen).

Kinder sollten aufgrund ihrer Unsicherheit nicht im neuen Zuhause sein.

Bella_mal15_thbo_2 Bella_mal15_thbo_3

Wir können uns vorstellen, dass Bella nach einiger Zeit auch gut das alleine bleiben lerne kann.

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum
Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Mail: info@tsv-bochum.de

Eingestellt 19.04.2026

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2026 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re