cg_logo_lksn
facebook-logo

Beba

Beba_kelm16_mw

Tierbuch-Nr.: H0163-20

Rasse: Kelpie-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 15.07.2016

Andere Hunde: braucht sie nicht
Andere Tiere: eher nein
Kinder: nein
Hundeerfahrung: ja

Probleme: beißt, wenn sie keine Führung bekommt

Besonderheit: braucht geduldige Menschen und viel Zeit

Ich bin Beba, eine wunderschöne Mischlingshündin und schon zum dritten Mal im Tierheim.

Beba_kelm16_mw_2

Als Welpe wurde ich als Pinscher für eine alte Dame gekauft, schnell stellte sich heraus dass aus dem niedlichen kleinen Pinscher ein immer größer werdender Hund wurde.

Die alte Dame war mit mir hoffnungslos überfordert und so kam ich zum ersten Mal ins Tierheim. Ich war damals erst 6 Monate alt und schon völlig verkorkst. Ich hatte Panik vor allem Neuen und biss sogar zu wenn ich überfordert war - und das war ich oft!

Damals hatte ich Glück und fand ein neues Zuhause, leider nicht auf Dauer. Ich landete über Umwege in einem anderen Tierheim von dort kam ich dann zurück in das Stuttgarter-Tierheim.

Dieses hin und her hat meine kleine Hundeseele geschädigt.
Ich reagiere immer noch panisch und brauche lange um Vertrauen aufzubauen.

Vertraue ich euch aber, bin ich anschmiegsam und verschmust, aber trotzdem immer auf der Hut... Deshalb suche ich Menschen die in sich ruhen, souverän und bestimmt mit mir umgehen und Erfahrung im Umgang mit !Angsthunden! mitbringen.

Beba_kelm16_mw_4Beba_kelm16_mw_3

Ein weiterer Hund im neuen Zuhause wäre kein Problem.
Kinder und Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause Wohnen.

Ich suche Menschen die mit mir arbeiten, mich körperlich und geistig auslasten und viel mit mir unternehmen.

Ihr wollt mehr über mich erfahren?

Dann schreibt am besten gleich eine Mail und erzählt etwas über Euch und warum Ihr glaubt, die Richtigen für mich zu sein. Hinterlasst am besten gleich eure Telefonnummer.

Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.

Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart
Frau Marion Wünn
Leitung Tierheim
Tel.: 0711 / 65 67 74 - 0
TschB-P@stuttgart-tierheim.de

Eingestellt 25.09.2022

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re