cg_logo_lksn
facebook-logo

Bailey

Bailey_hue20_mid_0

Husky-Schäferhund-Boxer-Spanische Dogge-Mix
weiblich
* 03.04.2020

Ich wurde abgegeben, da ich nicht mehr mit dem vorhandenen Hund der Familie klar kam.

Ich bin schüchtern und zurückhaltend und durch und durch ein Hasenfuß, alles ist erst mal unheimlich. Warum das so ist, ist eine gute Frage.....

Kleine Kinder möchte ich nicht in und um meiner neuen Familie haben, diese sind mir zu laut, zu unkoordiniert, wollen anfassen etc. All das brauche ich nicht für mein zartes Gemüt. Teenager, die auf mich Rücksicht nehmen und mich "lesen" können, wären aber kein Problem.

Ich suche Menschen, die mir die nötige Sicherheit vermitteln können, selbstbewusst durchs Leben gehen und mir zeigen können, dass die Welt toll und gar nicht unheimlich ist. Menschen mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und der Geduld für einen sensiblen Hund.

Bailey_hue20_mid_2Bailey_hue20_mid

Evtl. wäre ja auch Hundeschule und Hundesport (bitte nur über positive Bestärkung) etwas für mich, um mein Selbstbewusstsein zu steigern.

Ihr seid sportlich?
Toll, dann jogge ich gerne mit euch.
Ich brauche sowohl körperliche als auch geistige Auslastung aufgrund meiner Rasse- mischung. 3 x 30 Minuten langweilig um den Block dümpeln ist keine Option für mich.

Außerhalb des Hauses kann man sich auch gerne mit anderen Hunden zum toben und spielen verabreden, denn unverträglich bin ich nicht, wobei mir Rüden lieber sind als Hündinnen. Zuhause wäre ich aber gerne die alleinige Prinzessin auf der Erbse.

Ich bin wirklich ein toller, lieber und, sind wir mal ehrlich, bildhübscher Hund!

Bailey_hue20_mid_3

Ich suche nun nur noch die passende Familie für mein Glück.

Video: https://youtu.be/mKumX77pgC8

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241 - 23 066
eMail: tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 12.12.2021

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re