cg_logo_lksn
facebook-logo

Valentina

Valentina_k12_jh

Kätzin
kastriert
Geb. Dezember 2012

Nicht verträglich mit Artgenossen
Kennt keine Hunde
Kinder ab ca. 14 Jahren

Hey,

mein Name ist Valentina.

Eigentlich lief mein Leben ganz normal ab. Und dennoch sitze ich hier in Spanien in einem Tierheim und warte auf eine zweite Chance.

Als junges Kätzchen kam ich kurz nach meiner Geburt im Dezember 2012 in eine Familie. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und geliebt.

Valentina_k12_jh_2

Doch dann verlief alles anders als geplant. Leider verstarb meine menschliche Mama.
Zuerst konnte ich anfangen meine Trauer mit meinem Papa zu verarbeiten. Er wurde aber leider krank und konnte sich nicht mehr um mich kümmern.

Nun sitze ich hier, voller Trauer, und würde so gerne noch einmal Liebe und das Familiengefühl erfahren. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause, in dem geduldige Menschen auf mich warten, welche mich in Ruhe ankommen lassen möchten. Im Idealfall hattet ihr bereits Katzen.

Gerne würde ich mein restliches Leben in einem Zuhause ohne andere Tiere oder Kinder verbringen.

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre wundervoll

Valentina_k12_jh_3

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert, geimpft und bereit für einen Neuanfang.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 26.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re