cg_logo_lksn
facebook-logo

Uatu

Uatu_k21_am

männlich
* Juni 2021
kastriert
gechipt, entwurmt, entfloht

Uatu kam letztes Jahr in eine Pflegestelle, wo er mit seinen Geschwistern auf ein schönes Zuhause wartet.

Er ist ca. im Juni wild geboren.
Uatu hat erst in der Pflegestelle den Kontakt zum Menschen kennengelernt.

Uatu_k21_am_2

Anfangs war er sehr scheu und hat viel gefaucht.
Inzwischen lässt er sich ab und an streicheln und genießt es sehr.

Von vorne darf die Hand nicht kommen, das mag er gar nicht – außer in der Hand ist ein Leckerli. Immer öfter versucht er selbst Streicheleinheiten abzuholen, das erfolgt aber zögerlich und mit einer gewissen Skepsis.

Im neuen Zuhause wird er anfänglich sicherlich viel fauchen und auch mal hauen (ohne Krallen), denn das tut er, wenn er sich unsicher oder noch nicht angekommen fühlt.
Uatu braucht Menschen, die die nötige Geduld und das Verständnis für ihn aufbringen.

Uatu_k21_am_6

Hat der kleine Panther Vertrauen aufgebaut ist er sehr neugierig, bleibt aber schreckhaft. Leckerlis holt er sich gern aus der Hand.

Uatu spielt auch sehr gerne.
Er wägt aber immer erst ab, ob es sich lohnt, sich in Bewegung zu setzen – ein ganz gemütlicher Kater halt.

Uatu_k21_am_4Uatu_k21_am_3

Ein ruhiger Haushalt wäre ideal für das kleine Leckermäulchen. Über die Möglichkeit zum Freigang würde er sich sehr freuen.

Uatu möchte gern mit seinem Bruder Shaun umziehen, um zu kuscheln, zu spielen und um sich an diesem zu orientieren.

Uatu_k21_am_5

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 04.09.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re