cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Timón

Timon_k18_kron

Kater
geboren ca. 06/2018

Aufenthaltsort: Tierheim Albolote seit 08/07/2018

Kleiner scheuer Kater sucht ein Zuhause für immer...

Timon_k18_kron_4

Timón lebte mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern Humo, Sabrina und Simba in einer Siedlung. Eine Frau, die sie fütterte, benachrichtigte eine Freiwillige unseres Tierheims und nahm die kleine Familie bei sich auf bis sie ins Tierheim umziehen konnten. Die Mutter der vier Kitten durfte bei ihr bleiben und nun suchen Timón und seine Geschwister ein tolles Zuhause für immer.

Timon_k18_kron_2
Timón zeigt sich im Tierheim als der Scheuste der vier Geschwister. Im Moment möchte er noch nicht angefasst werden. Wir denken aber, dass er sich mit viel Geduld genauso gut entwickelt wie seine Geschwister und vertrauern fassen wird.

Er ist sehr verspielt und braucht altersgemäß viel Beschäftigung, er liebt es mit seinen Geschwistern zu toben.

Zudem ist Timón stubenrein und kann problemlos einige Zeit alleine bleiben.

Mit anderen Katzen beiderlei Geschlechts versteht er sich gut. Er soll daher zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Gerne kann er auch mit einem seiner Geschwisterchen oder einem Katzenkumpel zusammen vermittelt werden.

Ob er mit Hunden verträglich ist, ist nicht bekannt. Die Verträglichkeit mit Hunden kann aber auf Anfrage getestet werden.

Timon_k18_kron_5

Da Timón noch sehr scheu ist, wünschen wir uns für ihn katzenerfahrene Menschen, die ihm mit viel Geduld begegnen. Wir wünschen uns für ihn zudem ein eher ruhiges Zuhause ohne Kinder.

Timón soll als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon gehalten werden. Des weiteren sollte ein sozialer Artgenosse auf Timón warten. Gerne kann er auch mit einem seiner Geschwister oder einen Katzenkumpel aus dem Tierheim ausziehen.

Timon_k18_kron_3

Timón ist bei Übergabe geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv und Felv getestet.

Kontakt:

Tierschutzverein Albolote/Granada
Ansprechpartner (in Deutschland): Carmen Dreher
Telefon: 0170 - 885 5007
E-Mail: tierheim.albolote@gmx.de

Eingestellt 05.05.2019

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2020 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re