cg_logo_lks

Spike

ß
Spike, auch “Weiße Wurst” genannt, war ein 14-jähriger American Staffordshire Terrier.

Der einzige Grund, warum er seine letzten Jahre im Tierheim verbringen mußte, ist, dass er im falschen Fell geboren wurde.

Und doch schien es sich zu einem Happy End auszugehen - eine Frau hatte sich in  ihn verliebt und auch die passenden Wohnung gefunden, in der sie einen “Kampfhund” halten durfte.

Heute, einen Tag vor Abschluss des Miet- vertrags mußte Spike eingeschläfert werden...

Er hatte schon einige Zeit “geschwächelt”, was dem Zwingerleben zugeschrieben wurde - um so mehr freuten sich alle im Tierheim, dass er jetzt seine Chance bekommen sollte.
Heute ging es ihm dann absolut nicht gut und er wurde zum Tierarzt gebracht.

Diagnose:
Tumor am Herz hat und Metastasen, Wasser im Bauch.

Er muss Schmerzen gehabt haben und der Tierarzt hat ihn erlöst....

Für Spike durfte es kein Happy End geben... :-(

Machs gut an der Regenbogenbrücke, Spike!

Eingestellt: 26.02.2004

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re