cg_logo_lks

Silly

Silly_tld_26Silly_tld_22

Silly_tld_23
Staffordshire-Terrier
Hündin, kastriert
geboren Januar 1997
seit 2001 im Tierheim

Am 28.05.2010 mussten wir schweren Herzens unsere liebe Silly über die Regenbogenbrücke begleiten. Ihr Kampf gegen den Krebs war kurz und schwer. Eine Woche rangen wir um ihr Leben, hofften auf Besserung, doch ohne Erfolg. Sillys Leber war zerstört, ihr Körper vergiftete sich von Stunde zu Stunde immer mehr.

Am letzten Abend erfüllten wir Silly noch einen sehnlichen Wunsch. Sie durfte in der Abendsonne noch einmal in der Talsperre ihre Füße kühlen, sich den Wind um die Nase wehen lassen und am Schilfgras knappern. Für kurze Zeit vergass sie dabei ihre Schmerzen und ihre Atemnot.

Silly_tld_20Silly_tld_21

Silly_tld_24
Ganz friedlich schlief sie am nächsten Morgen in unseren Armen ein, umgeben von ihrer "Familie", unseren Hundepflegern.

Sillymaus, 9 Jahre verbrachtest du in unserem Tierheim und im letzten Moment, als es Hoffnung gab, dass du bald in ein neues Zuhause ziehen kannst, gibt sich dein Körper auf.

Anfang Juni hättest du die Chance gehabt, zu einem lieben Frauchen zu ziehen, die dich liebevoll umsorgen wollte. Wir hätten uns alle riesig für dich gefreut.

Zum Tag der offenen Tür hast du in der Hundevorführung zusammen mit Lehrling Iris allen bewiesen, was für ein toller, gehorsamer und umgänglicher Hund bist. Alles umsonst.

Machs gut, altes Mädchen! Wir, deine geliebten Gassigeher und alle Menschen, die dich kannten, vermissen dich sehr.

Eingestellt 13.06.2010

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re