cg_logo_lksn
facebook-logo

Quaxo

Quaxo_k11_tld

(SK011/21)

Rasse: EKH
Farbe: weiß-schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2008

Geeignet für:iges Heim, Haus und Garten

Sensibler, großer Senior sucht ruhiges Zuhause mit Freilauf

Katzensenior Quaxo verbrachte sein ganzes Leben in Haus und Hof seines Besitzers unter ziemlich schlechten Bedingungen.

Sein Herrchen war zwar nicht böse mit ihm, es gab Streicheleinheiten und Ansprache. Aber alles war voller Müll, es gab wenig Futter, keinerlei tierärztliche Versorgung und auch keinen vernünftigen Schlafplatz für Quaxo.

Quaxo_k11_tld_2

Sein Herrchen wurde krank und Quaxo und seine Katzenkumpels kamen zu uns ins Tierheim. Wir haben den Katzenopi nun aufgepäppelt, kastriert, seine vereiterten Zähne entfernt und ihn von seinen Parasiten befreit. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für den großen Kater.

Quaxo ist anfangs zurückhaltend und braucht ein bisschen Zeit, um mit fremden Menschen warm zu werden. Auch mag er es nicht, wenn jemand frontal schnell auf ihn zugeht, da flüchtet er lieber. Quaxo weiß eben, wie er draußen klar kommt und Ärger aus dem Weg geht.

Doch Quaxo mag auch Streicheleinheiten von seinen Bezugspersonen sehr gerne und ist ein treuer, gemütlicher Kater, wenn er sich einmal eingewöhnt hat.

Quaxo sucht nun ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die Geduld mit ihm haben und ihm Zeit für die Eingewöhnung geben.

Quaxo braucht auf jeden Fall nach der Eingewöhnung wieder die Möglichkeit zum Freilauf, da er es nie anders kannte.

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
tierschutzligadorf@tierschutzliga.de

Eingestellt 21.02.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re