cg_logo_lks

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Tierquälerei

Achtung - Die folgenden Bilder und die hier verlinkten Seiten sind nicht für empfindliche Gemüter oder Kinder geeignet!

Dies bitte ich absolut ernst zu nehmen!


KINDER, bittet Eure Eltern, sich die folgenden Seiten zunächst allein anzuschauen!

Ich habe den obigen Text gelesen und bin mir bewußt, dass ich mir die folgende Seite nicht anschauen sollte, wenn ich mir nicht sicher bin, den Anblick stark gequälter und/oder toter Tiere aushalten zu können.

Anschauen?

Ja                     Nein

Diese Seite bitte niemals direkt in Foren etc. verlinken sondern ausschließlich die vorige Seite: http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html

 Keine Fremdverlinkung der Bilder!!

musik_3
Maria Daines, eine britische Tierschützerin und Sängerin, schrieb das wundervolle Lied “The Rainbow Bridge”, daß sie der Hündin Mercy widmete, deren Schicksal ebenfalls hier veröffentlicht ist. Doch alle diese Tiere sowie die vielen namenlosen Opfer, von denen man niemals erfahren wird, haben es verdient, daß man ihrer gedenkt - Dieses Lied ist ein schöner Weg.
Danke an Maria Daines für die Erlaubnis zur Veröffentlichung auf Couch gesucht.

Pferde_sue_q_lc_thumb

Everything_q_thumb

Betsy_bk_qn_thumb

Pferde

Everything

Sweet Charity

Betsy

Hunde_flofra_q_thumb

Groenlandhunde_q_thumb

Melina_q_thumb

Wegen Flohbefall erschossene Hunde

Grönlandhunde

Melina

Mooie

Tierquälerei - Vorsicht Bilder!

Tierquälerei - Vorsicht Bilder!

Rocky

Cedric

Aylin

Taps

cipri_qu_thumb

Shiva_ozgun_qun_thumb

Brina

Wolf

Cipri

Shiva’s Shelter

Cidonia_fb_md_q_thumb

Cidonia

Mercy

Sherina

Lukas, Chance, Libby & Hope

Tierquälerei - Vorsicht Bilder!

Bonny

Little Boy

Phoenix

Müllkippe Ankara

Pferde_gnad_q_thumb

Gaviota_qn_thumb

Ein “Gnadenhof”

Teniente

Angel

Gaviota

Cosima_pud_q_thumb

Cuello

Orusco

Zepo

Cosima

Tierquälerei - Vorsicht Bilder!

Tierquälerei - Vorsicht Bilder!

 

 

Schicksale

Nelson & Liesa

 

 

 

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re