cg_logo_lksn
facebook-logo

Paul Fischer

Paul-Fischer_k10_am_3

männlich
* ca. 2010
kastriert
geimpft, entwurmt

Braucht Tabletten

### Atemlos durch... das Tierheim? ###

Paul-Fischer_k10_am
Wenn man das Katerchen „singen“ hört und dann erfährt, dass er „Paul Fischer“ heißt, kommt einem der Gedanke, er könnte mit „Helene Fischer“ verwandt sein.

Ist er natürlich nicht und sicher will er auch nicht Deutschlands nächster Superstar werden, sondern miaut lediglich kräftig und ausdauernd, wenn er Hunger hat und sich nach Gesellschaft sehnt.

Paul, der ca. 2010 geboren ist, kam als Fundtier zu uns und wartet sehnsüchtig auf sein neues Für-Immer- Zuhause.

Das liegt uns auch ganz besonders am Herzen, denn bei dem liebenswerten kleinen Kerl wurde eine Schild- drüsenüberfunktion festgestellt, weshalb er zweimal täglich seine Tabletten nehmen muss. Für Paul kein Problem – versteckt im Futter oder einem Leckerchen, nimmt er seine Medikamente problemlos.

Streicheleinheiten holt sich der kleine Stubentiger, der gern allein im Mittelpunkt seiner neuen Familie stehen möchte, gern mal ab, aber natürlich entscheidet er, wann ge- kuschelt wird. ;-)

Wegen der regelmäßigen Medikamentengabe wäre ein Zuhause in Wohnungshaltung und im Idealfall mit gesichertem Balkon für Paul schön.

Paul-Fischer_k10_am_2

Wir sind uns sicher, dass wir hier die Menschen finden, die Paul Fischer genau das Zu- hause bieten können, das er braucht, um mit seiner Erkrankung ohne große Einschränk- ungen leben zu können.

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 27.03.2022

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re