cg_logo_lks

Ludwig

Ludwig hat es geschafft!

Ludwig_ahLudwig_ah_2

Ludwig_ah_n_2

Ludi hat einen Traumplatz bei Menschen gefunden, die bewußt einen alten Hund ohne Vermittlungschancen , ein Zuhause geben wollten.

Er hatte ein Riesenglück, denn es sind wirklich supernette Leute .

Ludi war total aufgedreht und wuselte über das wunderschöne Grundstück in denen es viele Ecken gibt, die man entdecken kann. Es gleicht einem Abenteuerspielplatz, es gibt Holz das man zerlegen darf , buddeln erlaubt, Karpfen im Teich erschrecken  auch kein Problem, hohes Gras und Büsche zum verstecken und toben ........ einfach nur toll .

Er war sofort Zuhause dort ...............

ludwig_ah_gef
Liebe Tanti Conny , mit diesem Blick sage ich dir von Herzen ein liebes Dankeschön, was ihr für mich getan habt .

ludwig_ah_gef_2
Ebenso an dich Daniela ........ Danke für alles !

ludwig_ah_gef_3
So , nun schaut mal Leute in was für ein feines Zuhause ich gekommen bin und freut euch mit mir.

ludwig_ah_gef_4
Na Tanti, und die haben eine gaaaaanz große Überraschung für mich gehabt, guuuuuuuuucke doch mal .........!

ludwig_ah_gef_5
Neiiiiiiiiiiiin, nicht Tach sagen, will ins Wasser!!!!!!
Menno, ist das tollllllllll, da liegt zwischen Terrasse und Teich nur 1 m.

ludwig_ah_gef_6
Das ist ja irre, ich kann ins Wasser wann ich will. Bin ich nicht ein Glückshundi?

ludwig_ah_gef_7
Eigentlich müßte ich jetzt wieder Lucky heißen, nicht wahr?

ludwig_ah_gef_8
Uiiiiiiii, meine Freundin Molly ................... *freu*

ludwig_ah_gef_9
Molly kooooooooooooomm spielen ............... los komm doch ..............

ludwig_ah_gef_10
Ich habe noch keine Zeit zum Tach sagen , hier gibt es sooooooooooviel zu entdecken ....

pfeil back

    

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re