cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Lilly & Toby

Lilly_Toby_mi_mid

Lilly, Mischling, weiblich, schwarz, weißes Gesicht, *31.08.2008

Toby, Mischling, männlich, braun-weiß, *28.10.2012

ZUSAMMEN ODER - im aller-allergrößten Notfall - auch GETRENNT

Wir wurden vom Veterinäramt zusammen mit den beiden Katzen Smilla und Miss Marple wegen schlechter Haltung beschlagnahmt und es hat jetzt ewig gedauert, bis wir jetzt endlich final vermittelt werden dürfen.

Thea, der dritte Hund im Bunde (wie man auf den Bildern sehen kann), ist bereits vor einiger Zeit zu den Notfellen Worms gezogen, die sie auch ursprünglich an unsere Ex- Besitzerin vermittelt hatten. Sie hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Lilly_tob_mi_midlil_Toby_mi_mid_2

Wir, Toby und Lilli, hängen sehr aneinander.
Wir kuscheln zusammen im Körbchen und haben uns wirklich unheimlich lieb.

lil_Toby_mi_mid
Den Pflegern würde das Herz bluten uns auseinanderreißen zu müssen, daher wird dies nur im aller-aller-allergrößten Notfall passieren und auch nur, wenn wirklich zwei Traumstellen für uns warten würden.

Es wäre ein 6er im Lotto und unser größter Wunsch, wenn wir zusammenbleiben könnten.

Ich, Lilli, bin klein und zart (die Bilder täuschen ein wenig) und einfach nur total lieb. Ich mag jeden Menschen und auch Kinder sind absolut in Ordnung für mich.

Die Tierheim-Gassigänger finden mich alle toll, weil ich so lieb, freundlich und total unkompliziert bin. Ich bin wirklich einfach nur ein unkompliziertes Zuckerschnütchen.

Toby ist mein "Beschützer".
Er ist bei fremden Menschen zuerst einmal zurückhaltend und guckt sich denjenigen lieber erst mal in Ruhe 2x an. Anfassen sollte man ihn nicht gleich. Ein paar nette Worte und ein paar Leckerlis helfen aber immer, um das Eis zu brechen und ist es dann mal gebrochen, dann zeigt er sich als superlieber, verschmuster und angenehmer Hund.

Lilly_tob_mi_mid_2
Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, aber so ab 10 Jahre aufwärts sollte dann passen. Auch Toby ist aufgrund seines ausgeglichenen Wesens sehr beliebt bei den Gassigängern.

Wir sind optisch wir charakterlich völlig konträr und doch ticken wir gleich - eine ergänzende Symbiose sozusagen.
Uns ist bewusst, dass wir aufgrund der Optik 2 völlig verschiedene Typen Menschen ansprechen, aber evtl. gibt es da draußen ja doch jemanden, der erkennt, was er an uns BEIDEN hat.

...und wie ihr ja oben gelesen habt, waren ja auch 2 Katzen bei uns mit im Boot und somit sind wir dann auch katzenverträglich, was natürlich zusätzlich ein enormer Pluspunkt ist.

Wenn ihr also bereits Katzen besitzen solltet, dann kann man die ja auch mal kennen- lernen und schauen, ob das passt.

Hier noch zwei Videos von uns:

https://youtu.be/Q9rIUV8Uh-g
https://youtu.be/uPKVA0VQiHE

Wer hat ein riesengroßes Herz für ein tolles Doppel?

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241 - 23 066
eMail: tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 21.07.2019

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2019 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche