 
Vermittlungsnummer 23/1017, 1016
weiblich, kastriert Terrier-Mix & Beagle Größe: klein Geburtsdatum: 06/2013, 06/2012
Im Tierheim seit 27.04.2023
Für Anfänger geeignet Mit Hunden verträglich
Lilly und Luna kamen über einen Nachlass zu uns und hängen sehr aneinander. Wir hoffen, dass sich vielleicht jemand findet, der gleich Platz für zwei tolle Hunde hat.
 
Beide sind im besten Alter und soweit gesund, Luna sollte noch ein wenig mehr Gewicht verlieren, damit sie hoffentlich noch ein langes gutes Leben ohne Einschränkungen vor sich hat. Ihr fehlt das linke Auge; diese Einschränkung kompensiert sie jedoch sehr gut.
Lilly und Luna wünschen sich ein ruhiges Zuhause, liebevolle Menschen und gemütliche Gassigänge.
Beide sind sehr umgänglich, gehen gut an der Leine und vertragen sich mit anderen Hunden, bleiben aber am liebsten unter sich und brauchen keine weitere vierbeinige Gesellschaft.
Ältere Kinder, die auf die Bedürfnisse der beiden Rücksicht nehmen, wären bestimmt kein Problem.
 
Wenn Sie Lilly und Luna ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gern bei ihren Tierpfleger*innen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage!
Kontakt:
Tierheim Berlin Tel: (030) 76 888-203 tiervermittlung@tierschutz-berlin.de (Bitte eine Telefonnummer für unseren Rückruf angeben)
Eingestellt 20.08.2023

|