cg_logo_lks

Leon

Leon_cg_heLeon_cg_he_6

Nachdem ich mich mal wieder von einem meiner Hunde (Holly) verabschieden musste, fiel die Entscheidung auf Leon.

Leon_cg_he_5

Es ist wirklich schade, dass er 9 Jahre im Tierheim warten musste, denn wer ihn nicht kennengelernt hat, hat etwas versäumt.

Er ist zu jedem freundlich, und des Öfteren will er spielen wie ein Welpe. Man hat das Gefühl er entdeckt eine neue Welt und will viel erleben.

Leon_cg_he_4

Leon_cg_he_3
Er hüpft durchs Gras und wanzelt sich darin, vor lauter Übermut. Er versucht es immer recht zu machen und will gefallen.

Viele Grüße
Christa

Update 05.07.2009

Hallo Marion,

ein paar Bilder vom WE. Leon und Romy sind erstmalig zusammen im Garten gelaufen und waren sehr brav.

Sie finden sich ganz interessant. Aber wir lassen es langsam angehen, da beide ja als recht unverträglich gelten.

Leon_cg_he_10Leon_cg_he_11
Leon_Romy_he_3
Leon_Romy_he_2
Leon_Romy_he

Eingestellt 19.04.2009

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re