cg_logo_lksn
facebook-logo

Pantherle

Pantherle_k_ck

* 2018 - 2021

Der hübsche schwarze Bub Pantherle ist sehr zutraulich und verschmust und immer in der Nähe seiner Menschen.

Er beschäftigt sich auch alleine oder mit seinen Freunden.
Insgesamt ist er ruhig und ausgeglichen.
Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse.

Über seine Vergangenheit kann man in Teilen nur spekulieren.

Pantherle_k_ck_2
Wir haben ihn aus einer kleiner Wohnung mit Mutter und Kleinkind abgeholt, wo er die meiste Zeit des Tages - zumindest in Anwesenheit der Menschen - hinter dem Sofa verbracht hat.

Das hat er mittlerweile gut abgelegt und verarbeitet.
Aus ihm ist wieder ein aufgeschlossener Kater geworden.

Möglicherweise kennt er auch Freigang.

Pantherle ist kastriert, regelmäßig entwurmt und gesund- heitlich unauffällig.

Über das Alter kann ich nur spekulieren; er könnte zwischen 2018 und 2021 geboren sein.

Pantherle lebte im Haus und hatte einen eingenetzten Freilauf. Das wäre auch wieder sehr schön, wenn er ein solches Zuhause finden könnte. Er sind jedoch sicher auch zufrieden mit einer Fensterbank oder einem gesicherten Balkon, von wo aus sie die Natur beobachten können. Im Winter war das bei uns auch so.

Er sollte jedoch keinen ungesicherten Freigang bekommen, weil er es nicht kennt und wegen seiner Schüchternheit dann auch in Gefahr geraten könnten, die für sie eben nicht abschätzbar ist.

Die Abgabe erfolgt aus privaten Gründen, um ihn in Sicherheit zu wissen und gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr. Er befindet sich derzeit in der Oberpfalz.

Weitere Fotos können bei Interesse gerne geschickt werden.
Und Fragen werden natürlich ebenfalls gerne beantwortet.

Kontakt:

evoly1@hotmail.de

Eingestellt 21.08.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re