cg_logo_lksn
facebook-logo

Knurri-Kurt

Knurri-Kurt_k13_kw

(Ich suche auch Pat*innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2013

Im Tierheim seit: 15.09.2021
HTV-Nummer: 7003_F_21 / Altes Katzenhaus Außenbereich

   selbstbewusst
   stubenrein
   braucht unbedingt uneingeschränkten Freigang
   wird nicht zu Kindern vermittelt

Unser Knurri-Kurt wurde als Fundkatze in unsere Obhut gegeben und sucht nun das passende Zuhause für ihn.

Knurri-Kurt_k13_kw_2

Kurt ist sich nicht so sicher mit uns Menschen; gerne aber knurrt er uns aus der Ferne an. Trotzdem ist er nicht schüchtern und sucht auch die Nähe zu uns Menschen, aber es scheint als wäre er selbst noch nicht ganz sicher, ob er uns dann als Freund oder Feind gegenüber treten will.

Kurt braucht Menschen die ihn erstmal ankommen lassen und am besten nicht groß beachten, bis er gemerkt hat, dass er mit niemandem einen Kampf zu führen braucht. Seiner Bezugspflegerin gelingt es bereits, ihn vorsichtig zu streicheln - Knurri-Kurt braucht einfach Zeit.

Liebend gerne stromert er durch die Natur und beobachtet seine Umgebung. Deshalb ist uneingeschränkter Freigang nicht verhandelbar für Knurri-Kurt.

Da Kurt auch grob sein kann, wenn ihm etwas gegen den Strich geht, vermitteln wir ihn nur in ein Zuhause ohne Kinder.

Wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir bisher nicht sagen.

Knurri-Kurt_k13_kw_3

Möchten Sie unserem knurrigen Kurt ein fürsorgliches Zuhause schenken?

Dann melden Sie sich gern.

12.01.2022 (pj/lh)

Kontakt:

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V
Süderstraße 399
20537 Hamburg

Telefon: 040 -21 11 06 -0
Fax: 040 -21 11 06 -38
E-Mail: kontakt@hamburger-tierschutzverein.de
www.hamburger-tierschutzverein.de

Eingestellt 23.01.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re