cg_logo_lksn
facebook-logo

Justin

Justin_k14_tld_2

(SK339/15)

EKH
schwarz weiß
männlich / kastriert
* 05.2014

Geeignet für: einfühlsame, geduldige Menschen mit Haus und Hof

Neugierig, mag noch nicht gestreichelt werden

Justin kam bereits im Dezember 2015 zu uns ins Tierheim. Sein Besitzer war verstorben und hatte einige Katzen hinterlassen, die alle zu uns ins Tierheim kamen.

Justin_k14_tld_3

Die ersten Jahre war Justin sehr scheu und unnahbar, doch inzwischen ist Justin sehr neugierig geworden und überhaupt nicht mehr so scheu.

Allerdings mag Justin noch NICHT angefasst oder gestreichelt werden. Er kommt zwar zu uns und streicht schon mal um die Beine, aber Berührungen sind ihm noch super unangenehm und er springt sofort zu Seite.

Justin ist ein Kater, der sich sehr wohl fühlen würde in einer kleinen Katzengruppe in Haus und Hof. Er ist gut verträglich mit Katzen und braucht auf jeden Fall Freigang.
Zur Eingewöhnung müsste er natürlich erst einmal einige Wochen im Haus bleiben, bis Justin weiß, dass es nun sein neues Zuhause ist.

Justin_k14_tld

Ob er sich jemals wird streicheln lassen, können wir nicht sagen. Aber zuzutrauen wäre es ihm, wenn er zu seinen Menschen richtig Vertrauen aufgebaut hat.

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
tierschutzligadorf@tierschutzliga.de

Eingestellt 10.02.2019

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re