cg_logo_lksn
facebook-logo

Jasper

Jasper_k21_cy

Rasse: Norweger-Mix
Geb.: 15.04.2021
Farbe: weiß
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:
anfänglich schüchtern, braucht Zeit, um sich einzuleben
sehr verschmust, sehr sozial, eher ruhig, aber auch verspielt

Gesundheit: Leukose-positiv

Jasper wurde im Alter von etwa acht Wochen an einer Futterstelle gefunden.
Er war dort sehr panisch und ängstlich, und man bat Edith, ihn in ihrer Katzenherberge aufzunehmen.

Er hat seine Panik zwar inzwischen abgelegt, aber er ist immer noch schüchtern und braucht seine Zeit, um sich im neuen Zuhause einzuleben. Wenn er dann aber aufgetaut ist, lässt er sich beschmusen und den Bauch kraulen.

Jasper_k21_cy_2

Mit Artgenossen verträgt er sich gut. Jasper ist eher ruhig, aber er spielt auch sehr gerne, nur eben verhalten.

Es wäre schön, wenn Jasper seine Chance bekommt und eine liebe Familie findet, die ihm die Zeit und Geduld entgegenbringt, die er braucht, um sich einzuleben.

Das ideale Zuhause für Jasper ist eine Familie, bei der es eher ruhig und ausgeglichen zugeht.

Es sollten bereits ein bis zwei Katzen in seinem Alter und Temperament dort leben. Wir vermitteln Jasper aber auch gern mit einer unserer Katzen. Auf keinen Fall wird er als Einzelkatze vermittelt.

Liebe Kinder sind herzlich willkommen, und auch mit Hunden kommt Jasper sehr gut klar

Jasper_k21_cy_3

Leider kann Jasper keinen ungehinderten Freigang bekommen, da er positiv auf Leukose getestet worden ist. Allerdings braucht er zumindest einen kleinen, katzensicher eingezäunten Garten, da er es so gewohnt ist und es liebt, sich draußen aufzuhalten.

Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Jasper wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 22.01.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re