cg_logo_lks

Holly

Holly_cg_he_3

Holly_cg_he
Auf der Suche nach einem neuen Bürohund (nachdem Hank zum Haushund wurde) stieß ich auf Holly, 14 Jahre und im Tierheim. (Wieder über Couch gesucht).

Es gab dieses Mal keine großen Überlegungen.

Nachdem die Erfahrungen der Vergangenheit nur positiv waren, wurde kurzerhand Kontakt mit dem Tierheim aufgenommen und zum nächstmöglichen passenden Termin hingefahren.

Dabei durfte ich Holly kennen lernen und außerdem noch nette Menschen, die ehrenamtlich Tierschutz leisten.

Holly_cg_he_2
Holly durfte mit und ist eine ganz liebe die sich über alles und jeden freut. Sich in ihre Decke einkuschelt und die Ruhe genießt.

Bei dem Besuch in diesem Tierheim lernte ich Romy persönlich kennen (von Bildern her kannte ich sie schon und sie gefiel mir).

Ich nahm mir vor, sobald es eine Möglichkeit gäbe, würde ich Romy ein neues Zuhause anbieten.

-->

Eingestellt 28.09.2008

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re