cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Kaira & Garet

ga_Kaira_lab_gzhGaret_kai_lab_gzh

Ein unzertrennliches Paar

Hündin, hell - Rüde, schwarz
geb. ca. Juni 2014
Labradore (evtl. Mischlinge)
gechipt, geimpft, kastriert

im Tierheim Schumen, Bulgarien

Wir haben Neuzuwachs im Tierheim – und zwar unser lieber “Doppelpack” Kaira und Garet!

Die beiden wurden ca. im Juni 2014 geboren und laut den Mitarbeitern des Tierheims sind es “die besten Hunde der Welt”! Denn beide sind sehr, sehr freundlich und süß zu allen Menschen und Hunden im Tierheim in Schumen.

Garet_Kaira_lab_gzh_2

Und das ist noch längst nicht alles:
Kaira und Garet haben ein ganz bescheidenes und sanftes Wesen und haben es trotz der Umstände im Tierheim geschafft, sich irgendwie mit der neuen Situation zu arrangieren.

Denn eigentlich hatten die beiden schon einmal ein schönes Zuhause, aber dann ist etwas ganz Trauriges passiert...

Kaira und Garet lebten zusammen bei einem jungen Mann, der viel zu früh gestorben ist. Der Vater dieses Mannes brachte die beiden Hunde Anfang September 2018 ins Tierheim in Schumen. Er könnte die beiden leider nicht behalten, da sie ihn immer an seinen Sohn erinnern würden und ihn das so traurig machen würde.

Nun wurden Kaira und Garet von einem Tag auf den anderen einer für sie völlig fremden und natürlich alles anderen als schönen Situation ausgesetzt. Die beiden wussten gar nicht wie ihnen geschah - nun hatten sie schon ihr Herrchen verloren und dann auch noch ihr Zuhause. Was für ein Glück für die beiden, dass sie nun wenigstens noch sich hatten!

Garet_Kaira_lab_gzh

Für Hunde, die schon einmal ein Zuhause gehabt haben, ist ein Umzug ins Tierheim natürlich ganz besonders schlimm.

Beide sind für Labradore (oder Labrador-Mischlinge) recht groß, knapp über 55 cm.

Es ist so schön die beiden in ihrem Auslauf zu beobachten: Sie spielen zusammen, essen gemeinsam und schlafen ganz eng beieinander – die beiden gehen einfach zusammen durch dick und dünn.

Desbalb ist es uns auch so wichtig, dass Kaira und Garet zusammen vermittelt werden. Denn nach dem, was sie in den letzten Monaten durchmachen mussten und auch weil sie von klein auf immer zusammen waren, können wir sie nicht voneinander trennen.

https://www.youtube.com/watch?v=VlIFYQJdr_0

https://www.youtube.com/watch?v=SU5vy5hv4NI

Sicherlich ist dies nicht ganz einfach, aber wir haben die Hoffnung, dass jemand ein großes Herz und ein Grundstück hat, das ausreichend Platz für unser liebes Doppelpack bietet!

Es kann doch nicht sein, dass zwei so wundervolle Hunde ihr Dasein im Tierheim fristen müssen, obwohl sie mit Sicherheit die treuesten und dankbarsten Familienmitglieder wären!

Wir drücken Kaira und Garet ganz fest die Daumen, dass sie das Tierheim bald hinter sich lassen können.

Kaira und Garet sind gechipt, kastriert und geimpft und könnten jeder Zeit ausreisen.

Informationen erhalten Sie bei:

Grund zur Hoffnung e.V.
Jutta Klauer
Tel. 06108 - 77 117
Juttaklauer@aol.com
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/h%C3%BCndinnen/kaira-und-garet/

Eingestellt 20.01.2019

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2019 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche