cg_logo_lks

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Mülldeponie Ankara

Frühjahr 2006

Wieder grausame Nachrichten aus der Türkei:

Auf der öffentlichen Mülldeponie Mamak in Ankara wurden hunderte von toten Streunerhunden gefunden.

Einige Hunde waren bereits tot, als sie dort entsorgt wurden. Welpen wurden in Plastiksäcke gesteckt und sind grausam erstickt, während anderen Hunden die Beine gefesselt und sie zu Tode vergewaltigt wurden...
 



Dies ist nicht der erste solche Fall von bestialischer Grausamkeit gegen Tiere in der Türkei, ich möchte hier auf das Schicksal des Wolfs, Aylins sowie der Hunde in Shiva's Shelter verweisen.


pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re