cg_logo_lks

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Cedrik

Cedrik ist nur 10 Monate alt geworden. Jemand rief in einer Tierklinik an und sagte, an einem Baum wäre ein Hund halbtot festgebunden. Mae hat den Galgo sofort geholt und in die Klinik gebracht. Der arme Kerl war fürchterlich mißhandelt worden.

Zwei Tage hat er um das Überleben gekämpft, hat Infusionen und Herzreanimationen bekommen. Seine Verletzungen und der Schmerz waren zu groß – er hat es nicht geschafft. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn getötet.

Er hatte nur zwei Tage Menschen um sich, die ihn geliebt und mit ihm gehofft haben. Danke Mae und Elena!

Nur zwei Tage in seinem ganzen Leben ...

Cedrik, Du stehst auf unserer Homepage für so viele Deiner Freunde, die keine Chance haben. In unseren Herzen wirst Du weiterleben.

Diese Bilder hier möchten wir zeigen um allen klar zu machen, was viele Jäger in einem Land, welches ein beliebtes Urlaubsland ist und zur EU gehört, mit Tieren machen.

Sie behandeln sie schlimmer als Dreck.

Mit freundlicher Genehmigung von

Sandra Dohrenkamp
www.tierschutz-spanien.de

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re