cg_logo_lksn
facebook-logo

Canelo

Canelo_k05-22_cy

Rasse: EKH
Geb.: 01.05.2022
Farbe: grau getigert
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:
sehr sozial, kontaktfreudig, aktiv und verspielt
sehr zärtlich, menschenbezogen, verschmust

Canelo lief im Einkaufszentrum Ociopia in Orihuela umher.
Er besuchte die einzelnen Geschäfte und nahm Kontakt mit den Leuten auf; er suchte nach Hilfe.

Es war nicht herauszufinden, wie Canelo dorthin kam, keiner kannte ihn und es wurde auch nicht nach ihm gesucht. Insofern liegt es nahe, dass er dort einfach ausgesetzt wurde.

Canelo_k05-22_cy_5

Das Tierheim wurde informiert und Canelo wurde abgeholt und in das Tierheim Orihuela gebracht. Dort wartet nun dieser süße Katermann auf seine Chance.

Canelo ist ein superlieber, freundlicher, fügsamer und süßer Kater. Man kann ihn auf den Arm nehmen, und sofort fängt er an zu schnurren. Canelo ist einfach nur reizend. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und liebt es gestreichelt und beschmust zu werden.

Auch mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.
Er versteht sich mit jedem, ist kontaktfreudig, zugänglich und friedliebend.

Er ist auch eher devot und ordnet sich in die Gruppe ein.
Canelo spielt sehr gerne, er ist aber nicht so sehr aktiv.

Canelo_k05-22_cy_2Canelo_k05-22_cy_3

Für Canelo suchen wir eine Familie, bei der auf alle Fälle schon 1 - 2 Spielkumpeld in seinem Alter leben. Er kann auch gern im Doppelpack mit einem Katermann aus seiner jetzigen Katzengruppe vermittelt werden. Auf keinen Fall wird er als Einzelkatze vermittelt.

Er sollte zu einer Familie kommen, die sich gerne die Zeit für eine Schmusekatze nimmt. Liebe Kinder sind herzlich willkommen, und auch mit Hunden hat Canelo keine Probleme.

Canelo soll in seinem neuen Zuhause Freigang in katzengerechter Umgebung bekommen.

Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen
Zudem sollte es ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Canelo wird wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Canelo_k05-22_cy_4

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 04.12.2022

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re