cg_logo_lks

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Bonny

Vorsicht, besonders grausame Photos!

Folgendes ist passiert.

Meine Frau ging am Donnerstag den 15.03.07 mit unseren zwei Hunden in Überherrn, Industriegebiet Häsfeld spazieren in einem frei zugänglichen Gelände.

Gegen 18.30 Uhr liefen beide Hunde ca. 5 Meter von ihr entfernt frei herum. plötzlich gab es einen lauten Knall. Es klang wie die Detonation eines Chinaböllers.

Aus der Rauchwolke kam nur noch ein Hund gesund zurück. Der andere Hund konnte noch etwas laufen und blieb dann mit zerfetztem Gesicht und Pfote liegen.

Als ich am nächsten Tag die Stelle begutachtete sah ich eine Köderfalle mit ausgelöstem Sprengsatz dort liegen. Als Köder diente soweit ich es noch erkennen konnte ein totes Huhn.

Ich habe Anzeige am Freitag erstattet ,bei der Begehung zwei Tage
später durch die Polizei war nur noch die Metallschiene zusehen; die Patrone sowie die Überreste die auf dem bild zu erkennen sind wurden beseitigt!? Die Polizei hat nicht viel zu dem Vorgang gesagt. Ich habe heute meine Bilder gebracht, worauf alles zu sehen ist.

Aussage der Polizei:

Es wird alle weitergeleitet, aber wir haben nichts gefunden!?

Klar wenn man Tage später hingeht und der Typ genug Zeit hat alle zu beseitigen. (Vielleicht wurde er ja sogar angerufen alles zu beseitigen?) Ist halt ein Dorf hier.

Ich werde mich jetzt noch an die Presse wenden. sie dürfen die Bilder ruhig veröffentlichen, denn so was Grausames muss in Erinnerung bleiben.

Bonny hat noch gelebt und war bei Bewußtsein, bis der Tierarzt ihn von seinem Leiden erlöste!



Rest in Peace, little Bonny...

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re