cg_logo_lks

Billy

Nachruf von Billy’s Paten:

Billy kam im Alter von ca. 1,5 Jahren Ende 2000 ins Tierheim; er wurde wie so viele damals, beschlagnahmt.

Im Nachhinein gesehen war es für ihn eigentlich das beste, denn sein Verhalten ließ auf eine "Ausbildung" zum Hundekampf schließen.

Ja, Billy war ein "Kampfhund", denn er kämpfte verzweifelt um menschliche Zuneigung. Sein Problem bestand darin, daß nur wenige Menschen sein wahres Wesen erkannten, und diese wenigen Menschen aus den verschiedensten Gründen nicht in der Lage waren, ihm ein Zuhause zu bieten.

Billy hat es zwar nicht mehr geschafft einen Sofaplatz bei lieben Menschen zu erringen - er starb nach Jahren des Wartens und Hoffens einsam und allein in seinem Zwinger an Krebs - aber er hat sich einen Platz in unseren Herzen erkämpft.

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re