cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Eve & Ben

Ben_Eve_rot_mid

Eve
weiblich
* 01.07.2014

Ben
männlich
* 28.05.2013

Rottweiler, unkupiert

- Am liebsten gemeinsame Vermittlung, notfalls getrennt -

Wir beide wurden schweren Herzens wegen Trennung abgegeben.

be_Eve_rot_midBen_e_rot_mid

Ich, Eve, komme ursprünglich vom Tierheim Frankenthal und Ben wurde vor zig Jahren von den Wormsern vermittelt. Da man uns jetzt nicht trennen wollte, wurde gemeinschaftlich entschieden, dass wir beide ab sofort gemeinsam von Worms aus die Suche nach einer neuen Familie starten werden.

Ben_e_rot_mid_2
Ich, Eve, hatte es, bevor ich nach Frankenthal kam, nicht gut. Mein Besitzer hat mich misshandelt und ich wurde damals umgehend vom Veterinäramt beschlag- nahmt.
Ben kam damals ins Tierheim Worms, da ihn jemand zur Pflege bei sich hatte, aber der eigentliche Besitzer ihn nicht mehr abholte.

Wir sind beide absolut lieb, nett, freundlich, verschmust und anhänglich. Wir beherrschen die Grundkommandos, laufen ordentlich an der Leine und können auch mal alleine bleiben. Ball spielen ist eine große Leidenschaft von uns.

Ich, Eve, mag keine kleinen Hunde, die finde ich so richtig scheiße und da muß man auch aufpassen. Wenn Ben nicht dabei ist und mir ein Artgenosse meiner Größe sympathisch ist, KÖNNTE das klappen, aber in Kombination mit Ben bin ich nicht verträglich mit Artgenossen.

Ich, Ben, bin bei Sympathie verträglich mit anderen Hunden (...aber den doofen Steve im Tierheim mag ich z. Bsp. gar nicht...).

Größere, standfeste Kinder wären sicherlich ok für uns.

https://youtu.be/lonDbAX7b9U

https://youtu.be/gsoNj64hdXc

Jeder, der uns kennenlernt, findet uns gleich toll.
Wir sind aber auch echt zwei tolle Typen, die man einfach lieb haben muß, das geht gar nicht anders. Lernt uns kennen und ihr werdet verstehen, warum das so ist :-)).

be_Eve_rot_mid_2

Wir beide zusammen sind das ABSOLUTE Dreamteam und die Pfleger wünschen sich eigentlich, dass sich eine Familie findet, die uns gemeinsam adoptiert. Es ist jedem klar, dass dies mehr als schwer werden wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Über eine Trennung von uns kann man dann immer noch nachdenken, wenn sich dahin- gehend wirklich absolut nichts tut und 2 tolle, getrennte Anfragen für uns reinkämen.

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241 - 23 066
eMail: tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 05.04.2020

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2020 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

 

Web-Suche