cg_logo_lksn

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Bastian

Bastian_k20_kron

Kater
geboren ca. 05.01.2020

Pflegestelle Granada seit Mai 2021

Unkomplizierter Traumkater sucht eine neue Familie!

Bastian_k20_kron_2
Bastian hatte leider keinen schönen Start ins Leben, denn er wurde ausgesetzt auf einem Feld gefunden. Daher ist uns über seine Vorgeschichte nichts bekannt.

Unser schöner Kater zeigt sich auf seiner Pflegestelle uneingeschränkt gutmütig und liebenswert.

Er ist verschmust und anhänglich, spielt sehr gerne und geht auch auf fremde Menschen neugierig und offen zu.

Aufgrund seines ausgeglichenen Wesens ist Bastian auch für Menschen geeignet, die noch keine Erfahrung in der Katzenhaltung haben. Auch rücksichtsvolle Kinder, die den Umgang mit Tieren kennen, stellen ebenfalls kein Problem dar.

Natürlich ist Bastian aber seinem Alter entsprechend aktiv und kein reiner Couchpotatoe.

Selbst beim Tierarzt präsentiert er sich von seiner besten Seite, auch wenn es mal un- angenehm wird.

Bastian kann problemlos einige Stunden alleine bleiben im neuen Zuhause und würde diese Zeit natürlich am liebsten mit einem Katzenkumpel verbringen. Eine bereits vorhandene Katze wäre großartig, alternativ kann er aber auch einen Freund oder eine Freundin aus dem Tierheim mitbringen.

Bastian_k20_kron_5Bastian_k20_kron_3

Ob er sich mit Hunden versteht, ist bisher nicht bekannt, dies kann bei ernsthaftem Interesse aber gerne getestet werden.

Bastian_k20_kron_4
Aktuell lebt Bastian in einem Haus mit gesicherter Terrasse. Bastian kann künftig in verkehrsberuhigter Gegend als Freigänger leben oder alternativ auch als Wohnungskatze mit ausreichend großem und gesichertem Balkon, wo er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Bei Wohnungshaltung ist ein souveräner Artgenosse unabdingbar.

Bastian benutzt zudem zuverlässig die Katzentoilette.

Bastian ist bei Übergabe vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Unge- zieferschutz behandelt. Zudem wurde er bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie unserem wunderschönen Bastian ein neues Zuhause schenken?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Ansprechpartnerin in Deutschland:

Sandra Asmussen
E-Mail: Tierheim.SierraNevada@gmx.de

Eingestellt 25.07.2021

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re