cg_logo_lks

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Aylin

Aylin wurde in Dalaman, in einem Industriegebiet, in der Nähe einer Holzwerkstatt gefunden.

Unsere Freundin "Aylin" und ihr Mann hatten sie dort gesehen und waren über den Zustand des Hundes sehr entsetzt. Sie hat uns um Hilfe gebeten und Hund "Aylin" wurde direkt zum Tierarzt gefahren.

Dort, wo Hund Aylin gefunden wurde, stand eine Teertonne. Wir denken, dass sie entweder dort hineingefallen ist (eher unwahrscheinlich) oder hingeworfen wurde.

Hund Aylin lag nun schon den dritten Tag dort herum und die Menschen in der Umgebung warteten darauf, dass Aylin starb.

Irgendjemand muss wohl doch ein Herz gehabt haben, auf jeden Fall wurde auch ein Tierarzt gerufen. Dieser Tierarzt meinte, man müsse den Hund einschläfern und ist dann gegangen ohne in irgendeiner Art und Weise dem Hund zu helfen. Hier zeigt sich wieder einmal, wie viel Herz unsere Tierärzte haben.

Bei unserem Tierarzt in Fethiye angekommen mussten wir Aylin regelrecht von dieser Matte wegreißen.

Sie konnte ihren Kopf nicht bewegen und der Teer war schon hart geworden. Wir konnten sie nicht betäuben, wir hätten sie nicht einschläfern können, wir hätten gar nichts in diese Richtung tun können, denn der ganze Körper war voll mit Teer. Es war unmöglich an irgendeine Vene zu gelangen. Der ganze Körper, die Pfoten einfach alles war voll mit mittlerweile angetrocknetem Teer.

Wir haben dann Petroleum und Butter geholt und haben Aylin damit übergossen und eingerieben und nach drei Stunden harter Arbeit war Aylin wieder ein freier Hund. Aylin war danach total fertig und geschockt, aber nun darf sie ihr Leben erst einmal genießen. Wir müssen Aylin natürlich auch noch vom Restteer befreien, aber das dürfte nach dem bereits Überstandenem  nicht mehr so schwer sein.


Aylin lebt im Augenblick im Pflegezimmer und freut sich sehr wenn Besuch kommt und Aylin erhält viel Besuch denn Aylin ist nun stadtbekannt und jeder möchte etwas Gutes für Aylin tun.

Aylin ist ein Mädel, ca. 4 Monate alt, hat wunderschöne grün-gelbe Augen und sie hat sehr sehr viel Glück gehabt, dass sie von einem Menschen wie Aylin gefunden wurde. Aus diesem Grunde heißt sie nun auch Aylin.

Nun, nach viel Pflege und Zuwendung ging es Aylin supergut und sie konnte auf eine Pflegestelle, wo sie sich erst einmal erholte.

Einige Zeit später, konnte Aylin dann in ihr ZUHAUSE nach Deutschland fliegen.


Mit freundlicher Genehmigung von Tierschutz Göcek ©


pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re