cg_logo_lks

Anton

Anton war ein kastrierter Mischlingsrüde, ca. 3 - 4 Jahre alt. Anton war im TH völlig unterfordert und ging anfangs im wahrsten Sinne des Wortes die Wände hoch.

Nach einer Zeit "hüpfte" Anton nicht mehr. Er saß nur noch in seinem Zwinger und guckte einen aus traurigen Augen an. Wenn man ihn streichelte, wedelte er nur noch ganz leicht mit dem Schwanz.

Anton hatte sich völlig aufgegeben und auch körperlich stark abgebaut.

Leider ist es nicht gelungen, eine Pflegestelle für ihn zu finden. Am Schluß bekam er noch eine Magendrehung, was leider zuviel für seinen geschwächten Zustand war.

Anton hat es leider nicht geschafft...

Machs gut, Anton... :-(


pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re