cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Alvaro

Alvaro_k19_cy

genannt Pino

Rasse: EKH
Geb.: 01.04.2019
Farbe: braun getigert
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter: lieb und freundlich, sehr verschmust und menschenbezogen, selbstbewusst, in der Gruppe sozial

Carla fand den süßen Katermann mitten auf der Straße.
Alvaro war stark erkältet und sehr dünn.
Wer weiß, wie lange er schon draußen orientierungslos umherirrte.

Natürlich nahm ihn Carla mit nach Hause und päppelte ihn auf, und er wurde ein rundum gesunder Kater und hat schön an Gewicht zugelegt.

Alvaro_k19_cy_2Alvaro_k19_cy_3

Alvaro ist perfekt für eine größere Katzengruppe. Er gliedert sich sofort ein. Wenn nur 1-2 Katzen in der Gruppe sind, möchte er gern den Chef machen und wird auch frech. Daher wäre er in einer Gruppe richtig aufgehoben.

Er ist kein Kater, der unbedingt mit anderen im Körbchen liegen und kuscheln will. Aber er ist freundlich und respektvoll zu seinen Artgenossen, und schmusen will er mit den Menschen.

Er ist supersüß, liebt es, auf dem Schoß zu sitzen und ist auch sonst für Schmuse- einheiten jederzeit zu haben. Und vor allem will Alvaro im Bett schlafen.

Er würde prima in eine Familie mit lieben Kindern passen und zu anderen selbständigen Katzen.

Alvaro wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt, sondern nur zu mehreren in etwa gleichaltrigen Katzen, die bereits im Haushalt leben hinzu oder auch mit Katzen aus unserer Gruppe.

Alvaro_k19_cy_4

Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

07.12.

Update der Pflegestelle:

Alvaro, genannt Pino, hat sich recht schnell hier eingelebt und kommt in unserer Katzengruppe (5 Kater, 3 Katzen) sehr gut zurecht. Er ist zu allen freundlich und wird von allen respektiert.

Er lässt sich gern auf den Arm nehmen und liebt es, gestreichelt zu werden.
Er ist am liebsten dort, wo seine Menschen sind und geht eigentlich nur in den Garten, wenn sie auch draußen sind.

Nachts will er unbedingt mit im Bett schlafen; dann dürfen auch gern noch andere Artge- nossen dabei sein.

Alvaro_k19_cy_5

Alvaro ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Tollwut und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und auch kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt. besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Sybille Rienmüller
tierhilfe-anubis@cananyeni.de

Eingestellt 10.01.2021

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re