cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Alexander

Alexander_km18_cy

Rasse: EKH
Geb.: 07.07.2018
Farbe: rot getigert
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter: sehr freundlich, lieb, menschenbezogen und sehr verspielt, überaus sozial, sehr verschmust, knuffig, sehr zutraulich

Die vier Geschwister Alexander, Adelina, Afrodita und Anacleto standen, wie so oft in Spanien üblich, in einer Schachtel vor dem Tor des Tierheims. Daher wissen wir leider nichts über ihre Herkunft und ihr früheres Leben.

Alexander_km18_cy_2

Alexander ist ein ausnehmend süßer, temperamentvoller und verspielter Knopf - aber kein Macho. Am liebsten spielt er mit seinem Bruder Anacleto. Die beiden passen wirklich gut zusammen.

Alexander ist super reundlich, neugierig und sehr verschmust. Er hat einen großen Bewegungsdrang und er klettert in seiner kleinen, 4 m² großen Box, seinen Kratzbaum rauf und runter. Die kleine Box reicht ihm für seinen Spieltrieb natürlich nicht aus.

Alexander_km18_cy_3

Alexander ist wirklich ein Herzchen. Zudem plappert er zu gerne. Es scheint, er hat doch einiges an Siam-Anteil abbekommen.

Daher suchen wir für Alexander ganz dringend eine Pflegestelle - schöner wäre natürlich eine Familie, wo er für immer bleiben darf. Alexander braucht mehr Platz, er braucht Freigang.

Alexander passt wunderbar eine Familie mit lieben Kindern.

Alexander_km18_cy_5

Er wird auf keinen Fall als Einzelkätzchen vermittelt. Wir möchten ihn gerne mit seinem Bruder Anacleto zusammen vermitteln, denn die beiden Brüder lieben sich und sind perfekte Partner. Es wäre zu schade, wenn man sie auseinanderreißen würde.

Zudem soll Alexander ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten, mittels Katzenklappe.

Er wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Tollwut und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und auch kastriert.

Alexander_km18_cy_4

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Sybille Rienmüller
06220 - 5578
tierhilfe-anubis@cananyeni.de

Eingestellt 24.02.2019

pfeil back

zooplus.de - Mein Haustiershop

 


 

 

© 2003 - 2019 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche