cg_logo_lks

Sahha

Sahha_250710

Meine kleine Sahha,

Du bist viel zu früh gegangen, doch das Leben war für Dich nur noch eine Qual.
Es fiel mir schwer, loszulassen, doch es mußte sein...

Noch heute kann ich Deinen kleinen Körper spüren, der sich an mich kuschelt... Dieses unglaubliche Vertrauen in Deinen Augen... unserer Zeit war viel zu kurz...

Du bleibst mir unvergessen!

Sahha kam mit 10 Monaten aus dem Tierheim zu uns. Nach einem Monat bekam sie epileptische Anfälle, die sich immer mehr häuften. Schließlich stelle sich heraus, daß sie an nervöser Staupe litt, die ihr Nervensystem angriff. Innerhalb von 2 Monaten hat sie sich in unser Herz geschlichen, doch wir mußten sie erlösen...

R.I.P. Sahha

* Februar 1998 in Südafrika
+ Januar 1999 in Johannesburg, Südafrika

Malteser-Yorkshire Terrier-Mix

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)