cg_logo_lks

Romeo

Romeo_070612

Viel zu Jung warst du zum sterben und hinterläst viele Scherben denn sowas wie Dich kann man nicht ersetzen denn du warst so süß und klein!!!
Nach dem schlimmen Geschehen was passiert ist dir war richtig bange mir!!!
So wie du nach dem sie Dich angefahren haben gelitten hast , haben wir dich von den SCHMERZEN erlöst und nun machst du im TIERHIMMEL RAST!!
Wir sehnen uns nun nach Dir, denn du kleiner Engel bist nicht mehr hier !
Wir vermissen Dich wie unseren ENGEL JUDY von ganzen Herzen das Du nun auch jetzt nicht nicht mehr da bist bereitet uns jetzt noch mehr Schmerzen!!!
DENN WIR LIEBEN EUCH BEIDE VON GANZEN HERZEN !!!
Nun schlaft den Schlaf der kleinen SÜÜÜÜÜßEN Hier klicken! KATZEN auf immer und ewig!!!!

Eure Ziehmama
Kerstin und ihre 3 Kinder sowie euer Ersatzpapa (Hund Charlie)

(Romeo wurde angefahren, hatte innere Verletzungen, Schwanz war Trümmerbruch usw.)

R.I.P. Romeo

* 09.05.2011
+ 23.5. 2012

British Kurzhaar

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)