cg_logo_lks

Meggie

Meggie_150511

Meine kleine Meggie, unser Baby,

fast 12 Jahre deines Lebens hast du uns begleitet und uns das wundervollste Geschenk gemacht, dass wir erhalten konnten: Du hast uns deine Liebe und dein Vertrauen geschenkt. Du warst es, die unsere Familie eine Familie hat werden lassen und uns zusammen gehalten hat.

Wie sehr du uns fehlst, ist unaussprechlich, aber Tränen sagen mehr als Worte.

Das Haus ist so leer ohne dich, so fremd. Und trotz Bellina und Romeo fehlt etwas, ist man ständig auf der Suche.

Man sagt, Seelen leben weiter und überqueren die Regenbogenbrücke und ich möchte an diesem Glauben festhalten, möchte glauben, dass ich eines Tages die Regenbogenbrücke überquere und du mir entgegenkommst, auf mich wartest und deine Augen aufleuchten, wenn ich dich wieder in die Arme nehmen kann und dir ins Ohr flüstere: "Endlich, meine Kleine, endlich habe ich dich wieder."

Wir werden dich niemals vergessen, mein kleines "Schärischen" und ich verabschiede mich von dir mit einem kleinen Nasenstüber und einem Küsschen, das dir ein Schmetterling über die Regenbogenbrücke bringen wird.

In ewiger Liebe, deine Hanna

R.I.P. Meggie

* 1997 in Spanien
+ 16.04.2011 in Deutschland

Münsterländer-Irish Setter-Mischling

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)