cg_logo_lks

 

 

 

Wenn Du einen Grabstein für Dein Tier anlegen lassen möchten, sende bitte eine E-Mail mit

kreuz
- dem Namen Deines Tieres

- Rasse/Mischung

- soweit bekannt Geburts- und Todesdatum & -ort

- Einem kurzem Abschiedswort

- 1 Photo
 

an webmaster@couch-gesucht.de

Der Eintrag wird so schnell wie möglich eingebaut; ich bitte jedoch um Verständnis, wenn es einmal etwas dauern kann.

Momentan ist es für Besucher noch nicht möglich, einen Kommentar zu hinterlassen oder eine Kerze anzuzünden, doch ich hoffe, dies in näherer Zukunft noch anbieten zu können. Dies wird dann natürlich auch bei schon bestehenden Einträgen noch hinzugefügt.
 

pfeil back

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge” (6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)