cg_logo_lks

Gomez-Garcia

Comes-Carcia_210814

Am 20.8.2014 ist unser Hundefreund, Bordeauxdoggen-Rüde Gomez Garcia, viel zu jung gegangen!

Dein Leben hatte gerade begonnen und wir wollten noch viele Jahre mit Dir zusammen sein! Doch die Engel brauchen deine Liebe und deine sanfte Seele und haben dich geholt! Wir konnten dich nicht halten und mussten loss lassen!
Geh, Gomez und danke, daß Du hier warst!

Unsere Liebe geht mit Dir! Geh über die Regenbogenbrücke, dort wartet Chieno und Dhjerba und Deine Freunde, die diesen Weg schon gegangen sind!
Wir sehen uns wieder!

Danke für deine Freundschaft dein Rudel!

Stellas Frauchen und alle die dich liebten.

R.I.P. Gomez Garcia

* ?
+ 20.08.2014

Bordeauxdogge

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)