cg_logo_lks

Fuzzy

Fuzzy_010912

Fuzzy, nach einem schlimmen Leben in Spanien und Jahren im Tierschutz kam der Krebs... Du solltest nicht auch noch im Tierheim sterben müssen, doch Du hattest nur noch 6 schöne Tage in Deinem eigenen Körbchen... Aber dass Du Dich hier wohl gefühlt hast, hast Du gezeigt.

Ich wünschte, Du hättest noch mehr Zeit gehabt... Aber Du bist gegangen, wie man es Dir nicht schöner hätte wünschen können... Während des Spaziergangs bist Du runter in den Graben geklettert und dort dann zusammengebrochen.... Es ging ganz schnell und Du mußtest nicht leiden...

Machs gut, mein Fuzzylein! :-(

R.I.P. Fuzzy (Dermont)

* ca. 2001 in Spanien
+ 01.09.2012 im Schaumburger Land

Dackel-Mischling

 

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)