cg_logo_lks

Cassy

Cassy_151210

Mein Seelenhund ist von mir gegangen

Fast 13 Jahre lang war sie täglich bei mir, war meine Inspiration, mein tägliches Lächeln und mein kleiner Schatten.

Sie ist immer fröhlich und liebenswert durch ihr kleines Hundeleben gelaufen, war lieb zu jedem Menschen und jedem Hund, hat mit ihren großen Augen direkt in mein Herz geblickt und mich jeden Tag voller Liebe begleitet.

Ich liebe alle meine Hunde, doch meine kleine Cassy war ihr Leben lang meine ganz besondere  Prinzessin.

Cleo, Caoimhe und Camina haben sich von der sterbenden Cassy verabschieden können- trotzdem suchen sie, sobald sie nach Hause oder ins Hotel kommen nach ihr.

Diese Tage der tiefsten Verzweiflung und Trauer sind der Preis, den wir Hundemenschen für ein Leben mit unseren Lieblingen bezahlen müssen!

Unvergessen bleiben die vielen herrlichen Jahre mit ihr, ihre Unbekümmertheit und freundliche Art allen Lebewesen gegenüber, ihre Mäkeligkeit beim Fressen, ihre kleinen Pfoten auf meinem Arm, die Tage und Stunden der Aufregung, wenn Cassy wieder einmal „alleine“ unterwegs war- viele unserer Stammgäste wissen nur zu gut, was ich meine- sie war mein immer fröhlicher Sonnenschein und es war meine Pflicht, ihr ein langes Leiden zu ersparen!

Sie starb in meinen Armen durch eine erlösende Spritze, nachdem ein fürchterlicher Herzanfall und ein Kreislaufkollaps ihr alle Kraft genommen hatten.

Das Leben geht weiter, die restlichen 3 C`s trösten mich und sind besonders anhänglich jetzt - doch mein kleiner Sonnenschein Cassy wird mir für immer fehlen!

R.I.P. Cassy

* 24.03.1998 in Rosenheim
+ 27.11.2010 in Pfarrkirchen

Pudel

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)