weihnachtstiere

Oder einen Gutschein über einen Tierheimbesuch im neuen Jahr!

Niemals ein Tier verschenken, ohne zuvor gefragt zu haben, ob es erwünscht ist!!
Und niemals ein Tier für jemand anderen aussuchen - Die “Chemie” muss stimmen!

Vielen Dank an alle Autoren, denn ohne die Geschichten gäbe es überhaupt keinen Kalender.  Und darum heißt es immer:

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender - Das Geschichten-Sammeln geht am 25.12. wieder los, und ich freue mich über jede Geschichte, die geschickt wird. ;-)
(Gerne auch mitten im Jahr, es muss nicht immer erst im November sein.)

Achtung:

Der Adventskalender kann jeweils nur bis zum 31.12. des entsprechenden Jahres aufgerufen werden.

Für alle, die über Weihnachten und Neujahr keinen Internetzugang haben, werden die Geschichten im neuen Jahr im Adventskalender-Archiv verfügbar sein.

Für alle, denen eine Geschichte am Tag nicht genug ist, oder die bereits bekannte Geschichten gern noch einmal nachlesen möchten:
Schon jetzt sind die Kalender-Geschichten der Jahre 2004 - 2022 dort zu finden. ;-)


© 2003 - 2023 Couch gesucht