cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Samuel

Samuel_bret04_apo

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
geb. ca. 2004
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein

Andere Hunde: ruhige Hunde, die ihn nicht bedrängen
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
Sonstiges: Mittelmeertest vor Ausreise

aktueller Aufenthaltsort: 23824 Damsdorf

Tierschützer haben Samuel bei einem Jäger in einem jämmerlichen Zustand entdeckt und haben ihm die arme Seele abnehmen können und in das Tierheim in La Linea bringen können.

Samuel_bret04_apo_2

Samuel ist völlig abgemagert, sehr verstört und ein absolutes Bild des Jammers.

Andere Hunde machen ihm Angst.
Auf Menschen reagiert er sehr misstrauisch. Aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und sich neben ihn setzt, darf man ihn streicheln und dann entspannt er sich ein wenig und genießt sogar die Berührung.

Samuel_bret04_apo_4

Wir befürchten, dass Samuel nicht mehr viel Zeit hat und wünschen uns daher ganz dringend ein Plätzchen für ihn, in dem er seinen Lebensabend noch einmal in einer liebevollen Umgebung verbringen darf.

Sein neues Zuhause sollte ruhig sein und seine Menschen sollten Zeit für ihn haben.

Auch sollten sie keine großen Erwartungen an Samuel stellen und sich einfach freuen, wenn er ein wenig auftaut und anfängt, sein Leben wieder zu genießen.

Samuel_bret04_apo_3

Sie möchten Samuel ein warmes Körbchen und ganz viel Liebe geben?

Dann melden Sie sich bei uns!

Update 25.01.2018

Samuel hatte großes Glück und darf im Februar auf eine Pflegestelle nach 23824 Damsdorf umziehen!

Update 25.04.2018

Unser Samuel leidet leider an Niereninsuffizienz, Anämie und Rickettsia, ein Blutparasit.

Hier ein Statement von seiner Pflegemama Marion:

„Samuel ist ein supertoller, charmanter, freundlicher, liebenswerter Hund. Meistens. ;)

Er geht gern spazieren und ist erstaunlich agil.

Wir alle, die ihn kennen, hoffen nun so sehr, dass sich seine Blutwerte verbessern und er noch ein schönes Leben haben darf. Dafür benötigt er medizinische Hilfe und spezielles Futter.“

Wir suchen Medizintopfpaten für unseren Samuel.

Andrea Polley
andrea.polley@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de

Eingestellt 01.02.2018

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2018 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche